Facebook richtigen namen angeben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich geb meinen richtigen namen an 66%
auf keinen fall sonst : 26%
nein lieber nicht 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auf keinen fall sonst :

naja wenn du mal auf der fahndungs liste stehst biste im null kommer nichts bei facebook gefunden, dein chef findet dich auch und kann deine interessen heraus spionieren und mit welchen leuten du dich abgibst und so wei ter ^^

Der kann gar nichts, wenn man seine Privatsphäreeinstellungen richtig einstellt.

0
@HagenRether

Danke HagenRether. Sieht aus als haben ein paar Leutchen keine Erfahrung mit Fb, bzw. kennen sich nicht damit aus, dann einfach nichts schreiben.... :D :D

0
@Zugfuehrer

gut das zweite ist ein wenig kontrollier bar, aber der erste teil stimmt da ja facebook ein produkt der CIA ist

0

ich gebe meinen richtigen namen an , habe ein bild . solange du nicht angibst wo du exakt wohnst also straße etc sollte eigentlich nichts passieren , und der sinn von fb ist es ja den richtigen namen anzugeben

nein lieber nicht

Ich würde es nicht tun und würde mich dort auch nicht anmelden.

Was möchtest Du wissen?