Facebook Registrieren Problem

2 Antworten

es könnte sein dass du zu jung bist weil facebook ist offiziell erst ab 13 oder 14 glaube ich desshalb gehts warscheinlich nicht

Wenn du schon mit deiner IP glaube ich dort angemeldet bist, kommt son error. Änder ma deine IP mit Proxy oder so veruschs dann noch mal

WEB.DE Registrierung nicht möglich?

Schönen guten Tag,

hiermit würde ich gerne fragen, wieso ich mich bei WEB.de mit meiner alten Mail Adresse nicht bewerben kann? Ich habe mein Konto mal gelöscht, habe dennoch ein Account wo diese E-Mail registriert ist. Um mich anzumelden wird jetzt eine E-Mail dahin verschickt, kann man aber halt nicht anmelden... Wollte mich registrieren mit der alten Mail, es geht aber nicht... Bitte um Hilfe! Ist bestimmt schon ein Jahr her als ich den ACC gelöscht habe. Oder kann mich mit dieser E-Mail aus Datenschutz garnicht mehr registrieren?

MfG

...zur Frage

Outlook E-Mail zugang?

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet".

Wie kann ich mich wieder anmelden, um mich anmelden zu können, muss ich einen Sicherheitscode eingeben, PROBLEM nur... dieser Code wird an meine Outlook E-Mail Adresse gesendet, SINN !?

Wie soll man denn diesen Code dann eingeben, wenn man sich nicht mal anmelden kann.

Könnt Ihr mir hierbei eventuell behilflich sein, da ich an dieses E-Mail Konto angewiesen bin und unbedingt mich anmelden muss, damit ich dann auch endlich von Outlook weg kann und meine E-Mail Adresse zu wechseln.

Vom Support von Outlook kommt rein gar nichts.

...zur Frage

Fremder hat E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt

Ein Unbekannter hat eine E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt. Er hat auch mit dieser Adresse auch ein Fake Profil auf Facebook erstellt welches ich entfernen konnte(ich selber bin nicht auf Facebook). Aber wie soll ich die E-Mail Adresse auf GMX entfernen??

...zur Frage

Warum sagt er mir ich hätte so viele E-mail Adressen erstellt?

Wollte mir gerade eine neue mail erstellen, da sagte mir die Seite, dass sie mich gesperrt haben, da ich so viele spam-mail-adressen erstellt habe. Jetzt habe ich aber vor 2 Monaten EINE EINZIGE Adresse erstellt mehr nicht.

was ist da los?

...zur Frage

Bei amazon.de kann ich mich nicht mehr anmelden!

Wenn ich mich anmelden will, steht da das Passwort oder die E--mail Adresse ist falsch. Dann mach ich mir ein neues Passwort und dann steht da wieder, das Passwort und E-mail Adresse falsch ist. Was eigentlich nicht sein kann, was kann man dagegen machen??

...zur Frage

Facebook Passwort zurücksetzen geht nicht(weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe)

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook anmelden(Passwort stimmt nicht) Wenn ich aber auf Passwort zurücksetzen drücke geht es nicht weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe und Facebook somit meine Identität nicht bestätigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?