Facebook Rechnung wie bezahlt man denn nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oha bloß nicht zahlen!!!!!! das ist ne klare abzocke an werbung oder du hast nen trojaner auf dem PC in erster Linie würde ich meinen PC scannen mit virenprogrammen und zweitens muss man an facebook keine zahlungen tätigen außer du spielst irgendwelche spiele wo du ein premiumpaket gekauft hast. Dies kann aber nur bezahlt werden wenn du deine kontonr u BLZ angibst etc auf jedenfall nicht zahlen!!!

Danke erst mal für Deine Antwort,ich bin in den Werbeanzeigenmanager gegangen und ging dann auf Rechnung da steht dann der Betrag von 4€ den ich ausgegeben habe bzgl Werbung für meine Seite. Habe von Fb noch keine Rechnung erhalten und habe neben den 4€ dann auf jetzt zahlen geklickt und da heisst es dass mein Guthaben zu niedrig sei. Muss ich nun warten bis fb mir die Rechnung schickt?

0

Was möchtest Du wissen?