Facebook reagiert nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe das jetzt auch wieder.. zum zweiten mal jetzt schon :-( und ich habe nichts geändert weder irgendwelche Programme Installiert oder sonst was. Beim letzten mal ging es 2 Tage ... wie erstarrt. Versteh die Welt nicht mehr.

Mit diesem Problem habe ich mich auch gerade herum geärgert und nach langem suchen die Lösung gefunden! Gestern hatte ich den Divx-Player installiert, der hat dann auch gleich Add-Ons in Chrome und Firefox eingebaut. Obwohl es gestern nicht weiter bemerkt wurde, hatte ich heute das Problem, das Facebook sofort abstürzte, wenn ich die Seite aufrief. Habe jetzt alles von DivX deaktiviert und funzt wieder wunderbar. Auch VLC oder andere Player sollen solche Probleme gerne mal bereiten, wie inzwischen herausfand. Grüße Messi

Es kann sein das Facebookgerade ein Update oder ähnliches macht :) Liegt also vllt gar nicht an deinem Pc ;)

warte einfach mal ein paar minuten vielleicht ist die Seite überlastet nach der tollen ankündigung von heute (oder gestern)

hmm ... ok. denke aber eher das es am pc liegt.

0
@PW2309

dann hast du vielleicht was installiert, aktuallisiert oder dein Virenprogramm lässt es gerade nicht zu? Ansonsten fällt mir auch nix gescheites ein. INternetoptionen geändert...?

0
@fraufrings

mal gucken ich reboote jetzt doch mal :D lohnt sich nicht ..^^danke trotzdem ;)

0
@PW2309

hab gerebootet aber immer noch das gleiche problem!!!

0

Was möchtest Du wissen?