facebook profile sehen trotz geheim-sperre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Security-Admin und ausgebildeter Certified Ethical Hacker kann ich Dir nur sagen, dass dies edv-technisch ein Leichtes ist. Aber bestimmt werde ich hier nicht veröffentlichen wie das geht! Bleibt daraus die Lehre zu ziehen: Das WEB ist immer und für alle die es wollen oder können öffentlich !!!

Danke für den * ! ... und immer seine WEB-Profile sauber halten! :-)

0

Ja es gibt sicher Leute, die so etwas umgehen können. Deshalb sollte man trotz "nur für Freunde sichtbar" Einstellung, nicht unbedingt Bilder von sich Hochladen wo man nur mit Badehose bekleidet und mit einem Joint in der Hand am Stand liegt. ;-)

sowas stell ich nichtmal rein^^ wollte nur wissen ob es das gibt und wie es heißt

0
@06832MONSTA

War auch nur ein Beispiel, ich denke schon das es so etwas gibt, auch das Facebook vielleicht sogar Geld von (großen) Firmen kriegt um über die Daten und Bilder von Bewerbern Auskunft zu erteilen... Klingt vielleicht ein bisschen krass, aber möglich ist alles. Man sollte halt aufpassen was man reinstellt.

0

Ich habe auch schon vieles gehört. Aber nicht alles, was man hört, ist auch wahr.