Facebook Profilbilder wieder öffentlich machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja,nach dem was ich weiß musst du auf das gewünschte Profilbild klicken,dann unter der Beschreibung auf "Bearbeiten" neben "Foto mar..." und "Ort hinzu..." klicken und dann neben "Fertig bearbeitet" den Button drücken,dann kanst du auswählen für wen du das sichtbar machen willst!

Hoffe konnte helfen

Sunny1512

Malte1712 24.08.2012, 19:20

Aaaaaah, danke :D Und ich hab bei den Privatsphäre-Einstellungen gesucht :D

0
Sunny1512 24.08.2012, 20:37
@Malte1712

Haha oke....machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;D Es freut mich das ich dir helfen konnte

Sunny1512

0

Hallo,

Ich denke das du dein Profilbild so wieder sichtbar machen können solltest:

  1. Geh auf dein Profil
  2. Klicke auf dein Profilbild
  3. Klicke auf Profilbild bearbeiten bzw. nur auf bearbeiten
  4. Ändere die Einstellung
  5. Klicke auf fertig bearbeitet

Dann sollte das Bild für die Leute sichtbar sein, für sie du es eingestellt hast (z.B. deine Freunde)

Hoffe das du es so schaffst und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung.

LG Jessica

Was möchtest Du wissen?