Facebook: Profilbild wurde gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo karottenstift,

also wie du das Bild wiederherstellst, weiß ich leider nicht. Vielleicht einfach nochmal hochladen... Aber ich würde mir definitiv Gedanken darüber machen, warum es ohne dein Zutun verschwunden bzw. verstellt wurde. Ich würde mir dringend ein neues Passwort erstellen. Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem nämlich auch...

karottenstift 01.09.2013, 11:21

es ist nicht komplett gelöscht.. es wurde sozusagen nur halb gelöscht. als miniaturbild ist es zu sehen nur verschwommen.. und wenn ich raufklicke öffnet es sich nicht aber ich kann noch auf entfernen drücken.

0

Naja mehr als neu hochladen kannst du wohl nicht.... Dabei gehen halt die Kommentare verloren aber was soll man machen? Und Kommentare sind nicht wirklich wichtig im Leben...

Was möchtest Du wissen?