Facebook Profilbild spruch hinzufügen

1 Antwort

Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder Gimp nutzen und die Schrift transparent über dein Bild legen. Anders wird es wohl kaum gehen.

Facebook PB - Sprüche

Hi! Ich brauche ein neues Facebook Profilbild, und habe auch schon eines, dass mir gut gefällt. Allerdings möchte ich auch einen schönen Spruch dazu und mir fällt keiner ein. Ich habe schon bei Google gesucht, aber ich habe immer noch nichts gefunden, dass mir gefällt... Habt ihr eine Idee? Kennt ihr gute PB-Sprüche?

...zur Frage

Facebook Profilbild nochmal Posten

Also ich habe ein Problem, und zwar hab ich ein Bild bei Facebook hochgeladen, aber leider haben es viele von meinen Freunden nicht gesehen. Nun möchte ich dasselbe Bild mit den vorhandenen likes noch einmal "aktualisieren" sodass viele das Bild sehen können? Wie mache ich das und geht das auch mit der Facebook App?

...zur Frage

weiss einer von euch, wo ich dieses spruch als spruchbild finde?

das zitat ist von will smith, ich suche die ganze zeit ein bild mit diesem spruch, da ich es im facebook teilen will

kann mir jemand helfen?  

PS  dieses bild hier ist nur ein screenshot von einem text im internet

ich suche aber das zitat auf einem schönerem bild ( nicht nur weiss )

...zur Frage

Hey, hat jemand ein witzigen und guten Spruch den man zum bestandenen Führerschein nehmen kann, würde ihn gerne mit ein Bild in Facebook posten :)?

Führerschein facebook

...zur Frage

Wie gratuliere ich auf Facebook zum Geburtstag mit Bild?

Ich würde bei dem Geburtstagsgruß gerne ein Bild aus meiner Galerie hinzufügen, weiß aber nicht wie

...zur Frage

Facebook Profilbild Likes, gleiches bild 2x einstellen

Ich habe auf Facebook vor einer Woche ein neues Profilbild hochgeladen, aber das haben nicht alle gesehen und deshalb hab ich nur 15 Likes bekommen. Habe heute das gleiche Profilbild mit den 15 Likes nochmals verwendet und das Profilbild mit dem gleichen nochmals geändert, aber die Likes stehen wieder bei null, anstatt die 15 dort sind (es sind jetzt unter dem Album Profilbild 2 gleiche)

Wie mache ich das, dass das Bild mit den 15 Likes nochmals Profilbild ist?

Bei einem Bekannten ging das, da stand bild vor 2 min geändert, Likesanzahl war 25, bei dem gings..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?