Facebook profilbild nicht anklicken..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem handy weiss ich nicht wie

zuerst klickst du auf dein album '' profilbilder '' oben rechts ist dann so ein pfeil dort kannst du es einstellen

Geh mit Pc online sonst geht das nicht, so weit ich weiß. und dann in dem Album Profilbilder, bevor du da draufgehst ist daneben ein zeichen in grau und da rechts kannst du das einstellen.

einfach aufs album klicken , dann personen die es sehen können und dann auf nur ich klicken

Facebook: Profilbild für Fremde nicht anklickbar machen?

Wie stelle ich es an, dass Fremde mein Profilbild nur sehen aber nicht anklicken können und somit auch nicht die Kommentare, die zu diesem Bild abgegeben wurden, lesen können??? Oder kann man das von Haus aus nicht? Denn wenn ich den Reiter "Anzeigen aus der Sicht von..." anklicke, KANN ich mein Profilbild eben schon anklicken und sehe alle Kommentare....

...zur Frage

Facebok Profilbild vergrößerbar, trotz "Nur Freunde"-Einstellung?

Hallo,

ich hab mein Profilbild auf Facebook nur für Freunde eingestellt und wenn ich jetzt mit einem anderen Account (Nicht Gast!), kein Freund, auf das erste Profil gehe, kann ich dennoch auf das Profilbild klicken und es vergrößern. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich früher Profile gesehen, wo man es nicht anklicken bzw. vergrößern konnte, und so will ich das auch.

Hat jemand eine Idee wie das genau geht?

...zur Frage

Facebook Profilbild, Freunde NICHT vergrößern / anklicken

Hallo, ich habe eine eine Frage zu Facebook. Wie bekomme ich es hin das meine Freunde mein Profilbild nur klein sehen, d.h. nicht anklicken können damit es größer wird. Also so das sie keine Likes / Kommentare geben können, aber auch nicht sehen können. Danke im Voraus.

...zur Frage

Facebook-Profilbild nur für freunde sichtbar

Wie kann ich einstellen, dass nur meine Freunde mein Profilbild sehen können?

...zur Frage

Facebook - Miniaturansicht

Hey, gibt es eine möglichkeit bei Facebook das nur meine FREUNDE mein Profilbild sehen können? Und Leute die ich nicht als Freund habe, die mein Bild garnicht sehen können?

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?