facebook profilbild neu

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, was du willst, ob du eher ein traurigeres (dunkles) Bild möchtest, ein freundliches Helles, etwas kindliches, etwas auffälliges, willst du Schrift auf deinem Bild haben und vor allem welcher Typ bist du und wie alt bist du überhaupt?

Das wäre für so etwas wichtig zu wissen, sonst gibst du uns zu wenig Informationen :) Schreibe am Besten als Kommentar noch etwas über dich :P

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

ich möchte eher ein freundliches bild etwas auffälliges es darf schrift drauf sein ich bin 14 jahre alt und männlich

0

Was du am meisten magst :)z.b Sterne ,Herze oder so etwas was du halt magst :)

fotografiere dich im spiegel! ich finde das total hübsch oder liege dich bei schönem wetter in eine Blumenwiese, lege deine Haare um dich und fotografiere. ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen... wenn du der meinung bist würde ich mich über ein kompliment oder über deine auszeichnung als hilfreichste antwort sehr freuen! mit freundlichen Grüßen: Lilli

Was möchtest Du wissen?