Facebook Profilbild mit Sonnenbrille attraktiv?

2 Antworten

Also meiner meinung nach kommt es besser rüber wenn der Kerl auf dem bild normaal zu erkennen ist und lächelt. Kommt vieeeel freundlicher rüber als so ein Möchtegern Gangster :D aber es bleibt immernoch dir überlassen :3

:(   Verstehe nicht, warum diese Bilder nicht aussterben.

Mädchen hat ein Profilbild mit einem Jungen. Schlecht?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Wir schreiben uns auch und sehen uns, weil wir den ganzen Tag aber arbeiten aber selten. Wir haben uns auch verabredet. Es wirkt auch so das mich auch mag. Bei Whatsapp hat Sie seit heute ein Profilbild mit irgendeinen Jungen( Kenne den nicht) Soll ich Sie darauf irgendwie ansprechen?? Machen Mädchen öfters Profilbilder mit anderen Jungs oder nur mit dem festen Freund ?

Auf eure Antworten gespannt

...zur Frage

Goldkette mit Kreuz tragen?

Hi,

wie kommt es rüber, wenn man eine Goldkette (5mm, 30cm, Bild beigefügt) mit einem etwas größeren, auffälligen Kreuz-Anhänger trägt? Habe sie als Geschenk zu meiner Firmung bekommen und hätte vor sie zu tragen, doch ich bin mir da nicht so sicher.

Wirkt das prollig? Was denken Mädchen darüber? Wäre die Kette ohne Anhänger besser?

btw, bin M/15

Freue mich über jede Antwort!^^

...zur Frage

Warum ändern Leute auf sozialen Netzwerken ständig ihr Profilbild?

Hallo Leute :)

Ich sehe tagtäglich wie Leute ihre Profilbilder ändern. Und immer das selbe Motiv. Vor dem Spiel, Selfie oder ähnliches. Nichts aussagekräftigeres, als das eigene Ich.

An manchen Tagen sehe ich auch sehr gut aus (ohne dass es falsch rüber kommt) aber ich setz mir doch dann nicht direkt eine Kamera vor das Gesicht, um zu zeigen, wie männlich, attraktiv und schön ich doch sei.

Erklärt mir mal jemand, warum so viele ständig ihre Bilder ändern? :D Ich habe tausende an Fotos, aber nur sehr wenige davon, in denen ich im Mittelpunkt stehe.

...zur Frage

Rechtsextremismus hauptsächlich Jugendliche - warum?!

Wieso wirkt der Rechtsextremismus gerade auf Jugendliche so attraktiv?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass ich auf Fotos immer total doof aussehe?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem : Ich sehe auf Fotos, egal ob Selfie oder von einer anderen Person gemacht immer total bescheuert aus. Egal wie ich schaue und was ich mache, mit Freunden oder alleine es sieht immer doof aus. Wenn ich mit geschlossenem Mund lächle sieht das so ernst und gekünstelt aus und wenn ich mit geöffnetem Mund lache sieht das aus wie beim Terminator. Ich hasse es wenn jemand Bilder von mir macht. Deswegen nehme ich bei Facebook und Whats App auch immer nur Profilbilder, wo ich nur sehr klein darauf bin wie z.B. beim Reiten. Ich hätte total gerne mal ein Profilbild, auf dem ich von nahmem zu sehen bin und es trotzdem gut aussieht und bald muss ich auch Passbilder machen lassen. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich, wie es einigermaßen gut aussieht ?

...zur Frage

welche Profilbilder kommen bei Mädchen gut an?

Für eine Freundschaftsapp ab 13 Jahre, ich bin aber 16, möchte ich ein neues Profilbild machen, um mehr Mädchen im Alter von 15-17 anzusprechen. Was sollte ich da für ein Bild machen ? Man soll seine Hobbys in Bilder einbringen. Aber wie soll ich Klavier und Motorradfahren in ein Profilbild einbringen ? Ich auf einem Motorrad, mit Helm unterm Arm, würde das ansprechen ? Weil man möchte es gar nicht glauben, Muskelbilder kommen gar nicht so gut an, wie man immer denkt. Wer kann mir helfen ? Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?