Facebook Profilbild löschen, aber Miniatur Ansicht soll bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell das Profilbild einfach auf "Nur ich". Dann ist nur das Miniaturbild sichtbar :)

das geht nicht, wenn du das bild löschst, verschwindet es immer auch aus der miniaturansicht. aber du kannst einstellen, dass nur freunde oder auch freunde von freunden dein profil mit den bildern sehen können, dann kann jemand fremdes dein profilbild sehen, es aber nicht durch anklicken vergrößern. und wenn du willst, dass auch deine freunde dein profilbild nicht vergrößert anschauen können, dann lade doch einfach dein profilbild in der größe hoch, wie es dann auch im kleinen fenster angezeigt wird. dann kann man es zwar anklicken, aber dadurch wird es dann nicht größer.

also das gibt keinen (funzt nicht), die leute klicken und sehen oder sehen eben nicht und klicken nicht.

Was möchtest Du wissen?