Facebook Profilbild Gefällt-mir - wo bearbeite ich das, dass man wieder liken und kommentieren kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :D
Soweit ich weiß kannst du bei den Privatsphäre Einstellungen einstellen, wer Dinge von dir liken darf.
Ich habe gerade nur mein Handy zur Hand und konnte leider nicht richtig schauen, weil ich Einstellungen immer mit dem Computers mache, aber es sollte unter Privatsphäre Einstellungen zu finden sein.
Dort kann man ja auch einstellen, wer alles dein Profilbild sehen kann und wer nicht.
Ich würde wahrscheinlich zuerst kontrollieren, ob man dein Bild überhaupt sehen kann :D
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannax97
18.01.2016, 21:07

Ja, ich hab auch schon kontrolliert, ob mein Profilbild für andere sichtbar ist, und das ist es, aber das mit den Likes hab ich nirgendwo gefunden.. 🙊

0

Was möchtest Du wissen?