Facebook Profilbild entfernen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja leider, du kannst diese Bilder aber auch auf deinem Computer oder auf einem externem Speichermedium sichern um später wieder darauf zugreifen zu können.

LG Yanherox13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanherox13
29.06.2013, 23:56

Nebenbei bemerkt wird natürlich nur das eine gelöschte Bild aus dem Profilbild-Album entfernt.

0

wenn du das Album löscht, ja. Du kannst aber auch einfach dieses Facebook Standard Bild runterladen und als dein profilbild einstellen, und dann dein profilbild album auf privat einstellen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicher doch einfach das Standard-Profilbild und lad es hoch. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, dass irgendwelche Alben gelöscht werden ö. ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?