Facebook Profilbild Alben ist öffentlich wie ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Album Titelbilder/Profilbilder ist grundsätzlich öffentlich, da darfst du nur das Profilbild drin haben oder eben nichts, wenn es keiner sehen soll.

Hab es hinbekommen komischer weise hat Facebook " Aus der sicht eines anderen " gebuggt kp jedenfalls kann man jetzt mein Profilbild nicht mehr anklicken nachdem ich ein neuen Facebook account erstellt hatte und es damit getestet hatte ^^ Brauch also keine hilfe mehr danke :)

Also heißt das ich kann selber nicht verhindern das mein Profilbild in den Alben von jeden Menschen angeklickt und vergrößert werden kann ausser ich lass das Profilbild ganz weg ?