Facebook Profilbild ändern ohne Kommentar ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, das kann man gar nicht... du kannst zwar unter Einstellungen einstellen, wer es sehen soll, aber dass es keiner liken und/oder kommentieren kann, davon weiß ich nichts und habe es aich noch nie gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokengirl15
20.03.2016, 22:47

Ich schon bei einen von meinen Facebook Freunden aber weiß ehrlich gesagt nicht mehr wer es war

0
Kommentar von Caballero14
21.03.2016, 07:01

Okay, ich dachte das kann man nur wenn man nicht befreundet ist und er es so eingestellt hat, dass kein "Nicht-Freund" ein Like oder ein Kommi setzen können... Hast du denn dort viele Freunde? Vlt kannst du jeden einzelnen durchgehen und schauen...

0

Ich habe das hier von einem anderen Gutefrage User gefunden und 1zu1 kopiert

Zitat

stell ein, dass nur du das Bild sehen kannst (Bild anklicken, dann auf "Bearbeiten" und dann "Nur ich" wählen), dann können andere nur die Miniaturansicht sehen und es dementsprechend auch nicht kommentieren und liken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokengirl15
20.03.2016, 22:50

Vielen Dank:)

0

Du kannst das glaube ich unter den einstellungen einstellen wer das sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokengirl15
20.03.2016, 22:36

Ja sehen ist nicht das Problem ich meine aber Liken und kommentieren:)

0

Was möchtest Du wissen?