Facebook: Profilbild ändern (Bild aus vorhandenem)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Bild anklicken und rechts darunter ´als Profilbild verwenden´ anklicken : )

Wenn du das Bild, was als neues Profilbild angezeigt werden soll, bei der Bildanzeige anzeigen lässt kannst du mit Rechtsklick auf das Bild "Bild speichern unter.." wählen und kannst das Bild auf deinen Computer laden. Dann kannst du es normal wieder bei Facebook hochladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

aber in diesem fall würden die ganzen kommentare und likes wegfallen....

0