Facebook Profilbild ändern - und ich bin überfordert...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist neue Einstellung :/

So ein Blödsinn..... aber danke, dann probier ich wenigstens nicht weiter rum!

0

Nur mit einem Grafik-Programm kannst du die Bildgröße so anpassen, dass es dir auf FB dann auch gefällt. Hab ich auch so gemacht.

Wenn du das Bild vom Handy aus hochladen willst, kannst du Apps benutzen die das Bild quadratisch machen, z.B Squaready