facebook profilbesucher sehen? wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird häufig gepostet, dass es angeblich so eine App gibt. Ich kenne auch jemanden der damit mal gepostet hat wie viele auf dem Profil waren aber ich glaube nicht, dass das die reelen, wahren Zahlen sind.

Wozu ein Zusatzprogramm installieren.

Es geht doch für alle Nutzer eigentlich ganz einfach.

Zuerst rufst Du Deine FB Seite auf. Dann öffne bitte das Kontextmenue durch drücken der rechten Maustaste auf einem beliebigen Punkt Deiner Seite. Jetzt wähle den Punkt Seitenquelltext anzeigen aus.

Jetzt drückst Du die Tastenkombination Strg F und gibst als Suchbegriff InitialChatFriendsList ein.

Jetzt siehst Du in den eckigen Klammern zwischen den Anführungszeichen die ID der Nutzer, die Deine Seite besucht haben. Dahinter kommt noch der Ausdruck -1 oder -2 usw. Den kannst Du aber ignorieren.

Die Nutzer ID sieht wie folgt aus.

100008456400620

100006370952989

567138190

100000734741311

Um nun noch herauszufinden, wer sich dahinter verbirgt. Gebe folgendes in die Adresszeile Deines Browsers ein.

www.facebook.com/100008456400620 also immer die Nutzer ID hinter dem Slash

Viel Spaß. Was machen wir bloß mit den vielen falschen Antworten...

Was möchtest Du wissen?