Facebook profilbesucher sehen Ist das möglich?

3 Antworten

Mit Sicherheit gibt es Programme, um FB-Profile zu hacken. Aber ich habe noch nie davon gehört, dass man sehen kann, wer gerade dein Profil besucht/besucht hat.

Es gibt so ne App wo man zahlen muss um sowas zu sehen... Jedoch sagen viele das es nur abzocke ist 

0

Oder wie man hacken kann? 

Das ist nicht dein Ernst das du darauf eine seriöse Antwort erwartest.

So unnötige Kommentare 🙏🏼

0
@beantworten25

Das ist eine Antwort mein Lieber. Die kannst du dir hinter den Spiegel stecken. Wenn ich deinen Nick bei Facebook wüsste wärst du ab sofort unter Beobachtung.

1

Neeeeiiiiiiiin facebook löscht die Daten doch gleich wieder ;D
Hust nicht hust*

Hacken lernen. Wo lernt man so etwas?

Hallo ich würde gerne das Hacken lernen. Nicht um Personen zu schaden sondern weil es mich interessiert. Programmier Sprachen hab ich mir mit Bücher bei gebracht aber für's Hacken Bücher gibt es sowas? Da dies ja Strafbar ist sollte es auch kein Kurs oder so geben also wo lerne ich dies? Letztes mal wurde ich gefragt ob ich mich für mein Kumpel in sein Facebook Konto hacken könnte da ich mich mit PC's auskenne und er all seine Daten davon vergessen hat. Also würde ich gerne bei so etwas weiter helfen und das Hacken erlernen. Mir macht so etwas Spaß und nun Frage ich mich wo lernt man sowas?

(Leute werden nicht geschadet dies ist nicht mein Plan)

...zur Frage

Profilbesucher sehen bei Lovoo?

Hey Leute! Bei der App Lovoo ist es ja so, dass ich sehen kann, wer mein Profil besucht hat... Ich bin ein Mädchenund auf der Suche nach Jungs... Sehen die Mädchen dann trotzdem, wenn ich ihr Profil besuche? Oder sehen das auch wirklich nur die Jungs?. Vielen Dank im Voraus Paulaaa

...zur Frage

Kann mein PC durch Facebook ohne weiteres gehackt werden?

Wenn ich mich in Facebook einlogge, und jemand in der Lage ist mein Facebook zu hacken und dies auch tut, kann er dann auch automatisch meinen Pc kaputt machen oder etwas anderes damit machen? Oder hat er dann nur die "Macht" über mein Facebook Profil? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Handy hacken ...?!

Wenn ich mit meinem Handy in der app Twitter oder facebook bin und ich habe diese App auf meinem Handy, & mich versucht jetzt jemand mich bei twitter oder facebook zu hacken, kann er dann mein Handy hacken & somit sämtliche Daten runterziehen, oder geht das nicht ? Ist wichtig, danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Wie kann man seine Profilbesucher auf Facebook sehen?

...zur Frage

Whatsapp Profilbesucher?

Wisst ihr wie die app für IPhone heißt in de man sehen kann der auf deinem Whatsapp profil war ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?