FACEBOOK - Profilbesuch anzeigen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein das geht nicht. facebook ist stalker-freundlich. alle programme zur kontrolle werden unverzüglich vom betreiber gelöscht.

belmondo 28.07.2009, 23:29

ist doch gut so,DH!

0
rotius 28.07.2009, 23:29

naja du kannst ja einstellen wer dein profil sehen darf und wer nicht, was hat das mit stalkerfreundlich zu tun?

0
schmieder 28.07.2009, 23:36
@rotius

sagen wir so, wenn ein jemand aus deinem facebook-"freundeskreis" 75x am Tag schauen will, welche Quizzes Du ausfüllst und wer Dir auf die Pinnwand schreibt etc, kann er das tun ohne schräg angeschaut zu werden

0
luckyly 28.07.2009, 23:38
@schmieder

danke, genau das meint ich mit meiner Frage! Habe mich schon gewundert, denn ich hab noch nie sowas zum einstellen gesehen!

0

Was möchtest Du wissen?