Facebook Profilbanner einfach erklärt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geb doch mal oben in Facebook folgendes ein (wie als wenn Du Freunde suchst)

Profilbanner

da hast Du dann einiges als Auswahl. Bei mir kommt als erstes "Profilbanner auf Deutsch auf Facebook" Klicke ich darauf komme ich auf eine Seite mit verschiedenen Bannern, ich suche mir eins aus, klicke drauf und er sagt dann "Dein Profilbanner wird gerade eingebaut" ja und nach ca. 10 Sekunden habe ich das dann als Banner (sind so 5 Fotos)

Das ist der Weg den ICH gehe, vielleicht ist da ja auch was für Dich dabei ? Schau doch einfach mal nach.

Dies hier ist der Link : http://apps.facebook.com/profilbanner-deutsch/?ref=ts

sophieb 22.06.2011, 21:37

dankeschön! :) Jetzt hab ichs verstanden.

0

gib mal oben bei suche prfilbanner ein klick drauf und an der seite muss dann eigentlich zur anwendung stehen dann kommt eine seite wo du dir mehrere aussuchen kannst

Da gibts ne extra Seite auf Facebook für, nennt sich Gratis Profilbanner, findest du oben über die Suche oder bei Freunden die ein Banner haben, da ist unter den Bildern ein Link. Die haben dann hundert Banner zur Auswahl und auch die Möglichkeit eines mit eigenen Bildern zu erstellen

Was möchtest Du wissen?