facebook-profil kann keine nachrichten mehr empfangen oder senden , was tun?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst aus irgendwelchen Gründen nicht auf Deinen account bei facebook zurückgreifen ? Dein Account wurde gehackt ? Du erhältst plötzlich nicht mehr minütlich irrelevante und schwachsinninge Nachrichten von und über andere und bist deswegen verzweifelt ?

Dann hat facebook hat Dein Gehirn schon längst gehackt und Du bist perfekt ins System der mentalen Deviation integriert. Dein Leben dreht sich jetzt eh nur noch um Deine mindetens 250 virtuellen Freundschaften und deren virtuelle Kommentare. Du erfährst schon lange alles nur noch über facebook, sogar ob Du selbst noch lebst.

Ob Dein Nachbar gefurzt hat oder ob er sich mit Deiner Nachbarin über den Hund Deiner Oma unterhalten hat und ob Jessy das von Kevin gepostete Photo seines Hintern "geliked" hat oder wer noch alles dem Club "Wo ist mein Hirn ?" beigetreten ist und andere deswegen angestupst hat.

Keine Angst, schon bald wird alles wieder funktionieren, die technischen Probleme werden mrogen früh behoben sein und Du wieder stets up-to-date, in der großen Welt der geistigen Diarrhöe !

Was möchtest Du wissen?