Facebook Profil-Info Sichtbarkeit bearbeiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So leid es mir tut aber derartig genaue Begrenzungen kannst du in FB nicht einstellen. Allles verbergen oder nichts.

MFG

bist du sicher??

konkretes beispiel: bei einer freundin von mir sieht man bei "info" keine lieblingssportler. gehe ich dann aber z.b auf die seite von roger federer sehe ich, dass ihr das gefällt. wie kommt das?

wenn ich bei einem sportler "gefällt mir" drücke erscheint der doch automatisch bei den lieblinssportlern, oder nicht?

0

Doch, geht, Du kannst die Sichtbarkeit - soweit ich als Gegner von facebook weiß - so einstellen:

  • Privat
  • Freunde
  • Freunde und deren Freunde
  • Öffentlich

Das dies alles ne Augenauswischerei ist, ist natürlich klar, denn facebook sieht alles!

Was möchtest Du wissen?