facebook profil eigtl. gelöscht...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kannst ein Profil (soweit ich weiß) nicht "löschen". Du kannst es nur deaktivieren, sodass man nicht mehr mit dem Profil irgendwas anstellen kann.

Facebook löscht das Profil nicht vollständig. Es werden alle Meldungen, Bilder und sonstiges gelöscht, das Profil wird auch "unereichbar" gemacht, verschwindet aber nicht vollständig

Das Profil ist im Moment deaktiviert. Gelöscht wird es aber erst nach einem Jahr, von dem Tag an andem du es löschen wolltest. Das steht auch irgendwo in den 10.000 Zeilen der AGB's von Facebook.

Lilly889900 30.06.2014, 15:59

ja dass weis sich nur dass profil hab ich schon vor 2 jahren gelöscht... das weiss ich daher dass ich dort mein neues handy bekommen hatte udn generrell ein neues profil erstellt habe.... (fürs neue handy udn neue e-mail )

0

Was möchtest Du wissen?