Facebook Problem Sicherheit einstellung :)?

1 Antwort

An der genannten Stelle müsste es den Link "Alle Aktivitäten beenden" geben. Danach sollten alle bisher angemeldeten Geräte wieder raus sein und du musst dich bei jeden erst mit aktuellem Passwort wieder anmelden.

11

hm ne.. Da steht irgendwie nichts. Wo ich mein Passwort geändert habe, hab ich auf " alle Geräte abmelden " gedrückt & dennoch steht da Ort etc

0
20
@Iyane

Bist du am PC oder am Smartphone mit Facebook-App unterwegs?

Wenn du beim Passwort ändern die Option "alle Geräte abmelden" genutzt hast, wurden alle Geräte abgemeldet, die zu diesem Zeitpunkt verbunden waren. Somit müsste dein Ex sich erst mit dem neuen Passwort, welches er ja nicht kennt, wieder einloggen.

Im Bereich Sicherheit siehst du unter "Bekannte Geräte" und "Von wo aus du dich anmeldest" alle Zugänge, die du bereits genutzt hast. Diese sind aber nicht alle zum jetzigen Zeitpunkt aktiv.

Am Smartphone solltest du hinter jedem ein Kreuz sehen, um es zu entfernen, am PC jeweils den Link "entfernen". Damit sind diese dann auch aus dieser Liste verschwunden.

0

Web.de Mail Check: Warum muß ich mich trotz der Einstellung -Angemeldet bleiben- jedesmal wieder anmelden (Passwort eingeben - Anmelden)?

Mit AldiTalk hat es immer geklappt. Seit ich zu Lidl-Connect gewechselt bin, funktioniert es nicht mehr mit dem -Angemeldet bleiben-.

Hat jemand einen Tipp? (Habe Chrome und möchte nicht nach Firefox wechseln. Deshalb ist dies keine Option.)

...zur Frage

Hab mich über Facebook mit Instagram angemeldet jetzt wollte ich den Schrott wieder löschen aber Instagram sagt falsches Passwort?

Kann doch nur mein Facebook Passwort sein oder ? Habe mich ja über Facebook mit Instagram angemeldet Hilfe

...zur Frage

suchleiste wird bei firefox nicht mehr angezeigt

oben die suchleiste in der auch die zurück tasten fehlen am oberen bildschirmrand.

wie kann ich das ändern? und alle die jetzt schreiben würden ich soll chrome oder sonstwas nehmen, tu ich, aber ich benutze firefox, weil ich da noch bei facebook angemeldet bin und mein passwort vergessen hab, deswegen hab ich meist chrome und firefox simultan online, aber jetzt kann ich ja nicht mehr auf facebook, weil ja die obere leiste fehlt.

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Facebook Account Passwort ohne Email/Handynummer Wiederherstellen?

Ich habe den Account vor 5 jahren erstellt, und nun fordert mich Facebook auf das Passwort erneut einzugeben welches ich vergessen habe, zu der Email hab ich kein zugriff mehr und die Handynummer ist uralt auf die hab ich auch kein zugriff mehr. Wie stelle ich nun das Passwort wieder her?
Danke im Voraus

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Jemand hat versucht mein Facebook Passwort zu ändern. Was nun?

Heute Nacht um 4:40 hat jemand 2x versucht mein Facebook Passwort zu ändern. Ich war es nicht da ich geschlafen habe. hab dann auf den Link geklickt wo stand ob ich das nicht war. Facebook hat dann wahrscheinlich ne automatisch generierte Nachricht geschickt das sie alles weitere veranlassen und ich nichts weiter machen muss. Mein Passwort wurde anscheinend nicht geknackt. Sollte ich selber jetzt noch weitere Schritte zu meiner Sicherheit veranlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?