Facebook Problem bei der Anmeldung

4 Antworten

Hast du keine Sicherheitsfrage bei deiner E-Mailadresse eingerichtet für den Fall, dass du das Passwort vergisst?

Vergiss es. So wie du auch alles andere vergessen hast.

Wie soll Facebook sicherstellen, dass du wirklich die Eigentümerin des Accounts bist? Da könnte ja jeder kommen!

Stell dir die Situation mal andersrum vor. Wie würdest du es finden, wenn Facebook jemand anderem die Rechte an deinem Facebook-Account gibt, der einfach so behauptet, es wäre sein Konto und er hätte nur leider alle Passwörter vergessen.

Lass es mit FB, ist eh ein Sch.....

Wenn du meinen Rat nicht annehmen möchtest, dann schreib FB an...

Kannst du mir den email vonFb geben bitte

0

Samsung Galaxy Tab 4 Passwort vergessen?

Ich habe das Passwort meines Samsung Galaxy Tab 4 vergessen, allerdings weiß ich noch alle verbunden Konten wie zum Beispiel mein Google Konto. Habe ich die Möglichkeit es damit zurückzusetzen?

...zur Frage

Gmx Passwort vergessen leitet mich nur auf Telefonserice?

Immer wenn ich mein Passwort vergessen habe werde ich auf die Telefonhotline weitergewiesen, ohne die Option mein Passwort über meine Alternativadresse zurückzusetzen. Aber warum?

...zur Frage

Facebook Email und Passwort vergessen

Hey ich hab mich vor etwa einem monat bei facebook angemeldet. Ich war nur 2 3 mal online weil ich dann keine zeit dafür gefunden hab und jetzt hab ich mein passwort vergessen und welche email ich benutzt hab, möchte aber meine bilder und konto deaktivieren.

Kann mir da jemand helfen ??

...zur Frage

Problem - Apple ID wiederherstellen?

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich wollte mich nach langer Zeit wieder bei einer meiner älteren Apple Konten anmelden, doch als ich dies versucht habe stand nur da, dass dieses aus Sicherheitsgründen gesperrt worden sei. Als ich dann versucht habe es zu entsperren hat man zwei Optionen: Entweder man gibt sein Geburtsdatum ein, jedoch habe ich wohl damals ein falsches eingegeben weil ich noch unter 18 war und mein echtes nicht mehr funktioniert. Bei der zweiten Option kann man sich das Konto über eine anderen Email Adresse die man damals angegeben hat entsperren lassen. Da erweist sich jedoch das ein weiteres Problem: Die andere Adresse ist ein @me.com - Konto für welches ich leider nichtmal mehr Passwort kenne und wenn ich über "Passwort vergessen" gehe, gelange ich nur zu dem Punkt wo ich das Passwort mit einer anderen Email zurücksetzen kann, jedoch ist komischerweise diese andere email GENAU die selbe also diese @me.com Adresse. Ich weiß nicht wie und ob man dieses Problem irgendwie lösen kann aber ich würde mich über Hilfe freuen

P.S: Normalerweise vergesse ich meine Passwörter nicht aber diese Adressen habe ich zum letzten mal vor mehreren Jahren Benutzt

...zur Frage

HILFE! mein gmx passwort vergessen und keine alternative email adresse?

Hallo, ich hatte einen gmx konto ds ich schon lange nicht mehr genutzt habe jedoch habe ich das Passwort vergessen,( habe keine alternative mail adresse eingegeben? Bitte um Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?