Facebook problem auf den Handy

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über den Messenger bringt es nix. Du musst dir die Facebook App runterladen. Sowie ich dich jetzt verstanden hab bist du direkt über den Browser drinnen und lädst dort die Fotos hoch. Einfach im PlayStore Facebook eingeben und runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe zwar nicht warum dir das via Handy so wichtig ist aber ich schätzte du solltest du ganz normale app von Facebook downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch bei mir immer soo :) Du hast ja das bild mit deinem handy hochgeladen & gehst auch mit deinem handy on..Deswegen steht da nicht via handy...(Weil du mit deinem Handy on bist) geh einfach mal mit pc on & klick auf dein Bild..du wirst merken das dort Via Handy steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch scheiß egal was dahinter steht?!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?