Facebook-Problem / Auf den Pinnwänden werden pornografische Inhalte gezeigt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du....

Hast du dir denn die Inhalte angeschaut...wenn ja dann ladest dir am besten eine neue Antivirus software runter (auf dem neusten stand) Wenn dies kein Fund anzeigt ist alles okay...nur mit denn Inhalten die gepostet wurden würde ich aufmerksam werden.Wenn es Inhalte sind wo Kinder unter 18 jahren drauf sind würde ich sofort zur polizei gehen und dies melden.Rede mit deinen Freunden die diese dinge gepostet haben und frage sie ob sie es waren und ob es ein Virus ist.Wenn sie nein sagen bohr einfach weiter!Sag ihnen das DU zur polizei gehen wilst.Dann müssten sie,wenn sie es waren, es dir erzählen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen;) Wünsch dir Glück bei der sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du hast dir keinen virus gefangen Diese Videos sind Fremdanwendungen, wenn man auf sie klickt, dann werden diese automtaisch aus deinem profil geteilt. Also klick diese inhalte nicht an und auch nicht bei diesen super interessanten videos, wo steht dass man erst gefällt mir klicken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall drauf klicken !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?