Facebook. Privatsphäre. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja eine Möglichkeit ist einfach deinen Namen ein wenig abzuändern, die andere ist dein Profil nicht mehr öffentlich zugänglich zu machen....

Lenchen2000 28.08.2012, 18:05

Ja mein Profil ist nicht öffentlich zugängig. Aber ich habe auf einer fremden seite etwas geliked und das wird nun angezeigt.

0

Bis Suchergebnisse von Google sich ändern, vergehen je nach Seite einige Tage bis Monate, da die Seite erst von den Bots der Suchmaschine aufs neue besucht und indexiert werden muss, um die Informationen auf den neuen Stand zu bringen. Du hast darauf keinen Einfluss.

Lenchen2000 28.08.2012, 18:04

okay, gut dann wird sich das ja irgendwann noch ändern :) Besser als nie. Dankeschön für die schnelle Antwort.

0

unter Privatsphäre dein Konto umstellen, wahrscheinlich steht es da auf öffentlich somit ist es auch ergooglebar

Es gibt bei Facebook Einstellungsmöglichkeiten zum verstecken von Beiträgen für 'nicht Freunde'.

Lenchen2000 28.08.2012, 18:05

Das hab ich ja schon gemacht.

0

Ich überlege jetzt, wie ich diese Informationen aus dem Internet nehme

Zu spät. Es gibt genug Seiten, die Informationen archivieren, Google ist nur eine davon.

Facebook-Anleitung - (Internet, Facebook, Google)

Was möchtest Du wissen?