Facebook Post verbergen?

1 Antwort

Guten Tag :)

Das kannst du sehr leicht selbst herausfinden. Klick einfach, nachdem du den Post verbergt hast, bei deiner Chronik auf "Anzeigen, aus der Sicht von", dann kannst du testen, was man sieht, wenn du die oder die person wärst. 

Mit freundlichen Grüßen

~Stefan G.

und wie sieht das bei diesen Leuten im News Feed/private Chronik aus?

0
@theRealJoey

Wenn es bei dir nicht mehr ist, werden die anderen es nach dem aktualisieren bzw. erneuten öffnen von Facebook, nicht mehr sehen :)

0

Angenommen ich möchte diesen Beitrag bewerben und dann verberge ich ihn wieder wird dieser dann weiterhin angezeigt?

0
@theRealJoey

Sobald du ihn bewirbst, wird für deinen Beitrag Werbung geschaltet. Diesen, werden dann alle weiterhin sehen. Verständlich! :)

0

Also ich meine als Werbeanzeige angezeigt

0
@theRealJoey

Richtig. Diese "Werbung", werden dann alle weiterhin sehen können, solange du deinen bewirbenden Post nicht komplett löschst. lg

0

Also auch wenn er verborgen wird

0

Wie kann ich diesen Facebook Post suchen?

Ich habe vor etwa 4 Jahren Gronkh mal etwas auf die Pinnwand gepostet, mich würde interessieren wie ich diesen Post wieder finden kann?

...zur Frage

Was heißt es einen Beitrag bei Facebook zu verbergen?

Wenn mir jemand an meine Pinnwand gepostet hat und ich diesen Post dann verberge, was heißt das dann? Was passiert dann damit?

Danke im Voraus =D

...zur Frage

Etwas mit der Post verschicken?

Hallo, ich möchte drei Bücher per post verschicken, kann mir jemand erklären was ich machen muss, um das packet zu schicken, und ob ich was zahlen muss?

...zur Frage

Wie kann ich meine Likes in FB verbergen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ich Facebook davon abhalte all meine Freunde darüber zu informieren wenn ich einen Kommentar verfasst, einen Kommentar geliked oder einen Post von jemand anderem geliked habe. Sprich ich möchte dass diese Aktionen im News Ticker bzw. dem News Feed verborgen werden.

Vielen Dank,

onemorething

...zur Frage

Kann ich Posts von anderen Leuten auf meiner Chronik verbergen? (Facebook)

Kann ich Posts von anderen Leuten auf meiner Chronik im Nachhinein verbergen? Diese Einträge auf meiner Chronik kommen ja nicht von mir, und die möchte ich vor bestimmten Personen verstecken, ohne diesen den kompletten Zugang zu meiner Chronik zu verbieten ;)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was bedeutet Beitrag verbergen bei Facebook?

Was bedeut die Einstellung bei Facebook "Beitrag in Chronik verbergen" ?

Sehen dann meine Freunde diesen Beitrag nicht, sondern nur ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?