Facebook: Pinnwand nur für freunde sichtbar machen, für fremde verbergen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechts oben steht startseite, daneben ist ein feil der nach unten zeigt. Auf den klikkst du dann weredn ein par auflistungen angezeigt du musst auf Privatsfähre-einstellungen drücken dann kannst du da alles einstellen****

Keks01993 18.03.2012, 23:50

Das habe ich wie gesgat schon alles versucht, nur finde ich genau DIESE OPTION NICHT oder wie heißt die und wo muss ich das genau ändern?

0

Willkommen auf Facebook das ist oben auf rechts auf Einstellung, das ist zwar kompliziert aber lesen bildet ;)

Keks01993 18.03.2012, 23:49

Ich kenne mich schon mit facebook aus, und wenn ich dort irgendwo etwas dazu gefunden hätte würde ich diese frage nicht stellen. also wo genau steht das bei den einstellungen? was muss ich ändern ? wenn du so schlau bist, dann weißt du das ja auch bestimmt oder?

0

geh oben rechts ist ein pfeil da klickst du genau und dann Privtsphäre-Einstellungen da musst du einwenig suchen bei mir spinnt das grad :S

Keks01993 18.03.2012, 23:51

ich weiß wo die einstellungen sind, nur weiß ich nicht was davon für die pinwand ist, eingetsellt das nur freunde posten können ect habe ich schon. nur ist die pinwand noch für jeden einsehbar, was ich ebend nicht möchte! Also wo kann ich sie verbergen´?

0
kosova333 18.03.2012, 23:54
@Keks01993

mach mal ein komplett neuen account und such dich selber und guck ob du deine pinnwand sehen kannst vllt ist das schon eingstellt

0

Was möchtest Du wissen?