Facebook Pinnwand ist weg!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das nicht, denn das kann nur deine Freundin. Sie hat es wohl bei Privatsphäre-Einstellungen so eingestellt.

 

vlg. :)

ach ne. die weis aber net wie das geht und ich wills ihr erklären :D

 

0
@coldkill555

Konto >>> Pivatsphäre-Einstellungen >>> Benutzerdefinierte Einstellungen. Aber ich sehe, dass ihr es jetzt habt. Deine Frage klang so, wie wenn du selbst nicht weißt warum. ;)

Trotzdem danke für das goldene Flugticket.^^

 

vlg. :)

0

das hat deine freundin gemacht bei den privatsphäre einstellungen du kannst nichts machen ausser sie fragen ob sie dich das wieder sehen lässt

Hey Leute Ich hab da ne frage, meine Pinnwand seh ich garnicht mehr .. Ich kann nur noch, Status Fotos Ort & Lebensereignis sehen ..:/ Wie krieg ich es wiederhin das ich & meine Freunde sie sehen? Wäre schön wen IHR eine Ahnung davon habt

Was möchtest Du wissen?