Facebook pinnwand ex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub ich würde ausrasten😅 bei meinem Freund müssten die sofort gelöscht werden!:) du kannst ihm ja erklären das du es nicht so gut findest, weil es eben seine Ex ist und er ja jetzt mit dir zusammen ist und jeder die Beiträge auch noch sehen kann! Er würde es bestimmt auch nicht gut finden wenn du Beiträge von deinem Ex noch in Facebook hättest🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir niemals die Mühe machen den ganzen Scheiß rauszusuchen. Wen interessiert das schon? Kompletter Kindergarten, wenn mir meine Freundin das "aufzwingen" würde hätten wir ein Problem. Meine Ex gehört zur Vergangenheit und das bleibt auch dabei, genau so wie sie Ex Freunde hat. Meine Güte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das löschen aufzwingen 😂

Also wenn es dich stört sag es ihm
Und wenn deine Gefühle ihm wichtig sind dann wird er entsprechend handeln
Wenn nicht dann kannst du das entsprechend werten
Was du dann aus der Erkenntnis machst bleibt natürlich dir überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura001h
25.10.2016, 14:47

Danke sehr gute antwort :3

0

Ich fände es bestimmt nicht so gut.

Aber Vergangenheit ist nun mal Vergangenheit. Schließlich bist du jetzt seine Freundin und niemand anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura001h
25.10.2016, 15:00

Das weiss ich aber gerade deswegen würde ich es an seiner stelle löschen ... wenn er nicht dran hängt. Wenn er es nicht löschen würde wäre ich dementsprechend

0

Was möchtest Du wissen?