Facebook Pinnwand Bild aktualisieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst das Bild anklicken, so dass Du es im Großformat sehen kannst, also wie im Album, wo Du Deine ganzen Bilder anschauen kannst. Dann kannst Du mit dem Cursor auf den ganz unteren Rand des Bildes gehen. Dann öffnet sich dort ein schwarzer Streifen, wo u.a. "Optionen" steht. Das klickst Du an, es öffnet sich ein kleines Fenster. Dort gehst Du auf "als Profilbild verwenden". Dann ist es Dein Profilfoto und erscheint immer oben auf Deiner Startseite.

haha, nein meinte nicht als profil bild , sondern das es auf der pinnwand einfach wieder als erster stelle ist. So ist es mir bei manchen bildern aufgefallen das die irgendwie wieder oben sind wo man sie halt als erstest sieht, aber je älter ein pinnwand bild ist desto weiter runter geht es und irgendwann sieht mann es nicht mehr ausser man klickt immer weiter runter...aber manchmal sind alte bilder wieder oben wie passiert das?

0
@leandro25m

Ach Du meintest direkt auf Deiner Pinnwand, wo man auch Beiträge posten kann? Du hast aber geschrieben, dass es jeder auf Deiner "Startseite" sehen kann. Auf der Startseite ist aber nur das Profilbild. Du meintest auf Deiner "Profilseite". Hättest Du das gleich so geschrieben, hätte ich Dir gleich sagen können, dass ich Dir da............. ü b e r h a u p t n i c h t helfen kann. Aber oben auf der Pinnwand-Seite kannst Du sie doch auch veröffentlichen in dieser "Querreihe". Aber was Du meinst, das verstehe ich noch nicht so richtig, also weil Du schreibst, dass z.B. eins, was erst oben stand, dann auf einmal weiter unten steht und wieder umgekehrt usw.

0

Was möchtest Du wissen?