Facebook: Personen, die du vielleicht kennst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ist FB.

Wenn ich mit Dir "befreundet" bin und einige Deiner Freunde zufügen möchte, kann ich das tun. Ich sehe nicht dass sie in Deiner Liste sind, aber sobald sie etwas an eine andere Pinnwand posten dann kann ich sie kontaktieren. Ebenso wenn sie mit Dritten verbunden sind und so weiter und so weiter. Außerdem müssen sie selber wissen mit wem sie sich verbinden. Jeder muss eine eingehende Freundschaftsanfrage ja erst bestätigen.

Aber bei FB is es wie ein Schneeballsystem und das wirst Du nicht umgehen können^^

Jedoch tauchen bei anderen trotzdem meine Freunde unter dieser o.g. Funktion auf.

Warum auch nicht ? Dies ist unabhängig davon was du für Einstellungen in deinem Profil vornimmst.

bei facebook kommt jeder ganz leicht an deine Daten, also kannst du da nichts machen...

Was ist Dein Problem? Ich versteh's nicht.

Darkness007 17.02.2012, 17:06

es gibt uner meine freundesliste, solche leute die gerne meine frauenkontakte anmachen G

0
peacepirate 30.03.2012, 06:45

@germanils? Was soll die blöde Frage, hast du so wenig Vorstellungsvermögen? Vielleicht will er ja nicht, dass seine Ex seine derzeitige Flamme zutextet oder... oder... oder... Abgesehen davon hat er hier nicht danach gefragt, ob du etwas verstehst oder nicht...

0

@germanils Was soll deine dumme Frage, hast du so wenig Vorstellungsvermögen? Vielleicht könnte ja seine Ex seine derzeitige Flamme kontaktieren um ihr irgendein Blödsinn zu schreiben... Abgesehen davon hat er nicht nach deinem Verständnis gefragt...

warum willste dat nit?

Was möchtest Du wissen?