Facebook "per Handy gesendet" ohne Handy?

2 Antworten

Vielleicht wollte deine Freundin dich nur verarschen und hat vergessen, dass Facebook das dazuschreibt. Oder sie hat das Handy von jemand anderem benutzt.

nein, wenn fb das dazu schreibt ist das richtig...entweder sie hat das handy von jemand anderem, oder sie macht dir was vor...ruf sie halt einfach mal unter einer fremden nummer auf ihrem handy an....wenn sie die fremde nummer sieht wird sie sicher rangehn....dann weißt dus ja

Nachricht bei Facebook Messenger wird nicht zugestellt...was tun?

Servus, ich habe gestern jemanden übern Facebook Messenger eine Nachricht gesendet. Jedoch wird sie nur an die Facebook Nachrichtenzentrale übermittelt, jedoch nicht zum Empfänger geschickt?
Woran kann es liegen? Hab schon alles mögliche ausgetestet, geht alles net.
Empfänger war schon wieder mal auf Facebook onlein!

...zur Frage

Warum habe ich einen Facebookbestätigungscode per SMS gesendet bekommen, obwohl ich gar kein Facebook habe?

...zur Frage

Facebook Nachricht für beide löschen?

Hallo, wisst ihr ob es möglich ist bei Facebook eine Nachricht zu löschen, so dass sie nicht nur bei mir (ich habe sie gesendet) sondern auch bei ihm (dem ich die Nachricht versehentlich geschickt habe) gelöscht wird?

...zur Frage

Facebook immer noch Nachricht nur "gesendet"?

Ich habe vor vier Tagen jemandem eine Nachricht + Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Jedoch steht beim Facebook-Messenger immernoch "gesedet" und nicht "zugestellt" bzw. "gelesen", obwohl die Person heute online war und mich als Freund angenommen hat. Woran liegt es und bekommt sie noch die Nachricht?! Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie kann ich mich wieder bei Facebook einloggen?

Ich habe bei Facebook meine Handynummer für diese zweistufige Authentifizierung angeben. Es hat bis jetzt immer alles geklappt. Ich habe jetzt eine neue Nummer und habe sie dort eingetragen. Ich hatte mich gestern Abend ausgeloggt, weil ich ein neues Handy habe und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme keinen Code per SMS gesendet und anders habe ich keinen Zugriff auf den Account. Mir ist es nur wichtig , weil über mein Facebook Account meine ganzen Verkaufsportale (Shpock , Wish , usw) läuft.

Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?