Facebook Passwort vergessen, weiß meine Email Adresse, erhalte aber keine Benachrichtigung zum Zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denk mal nach ob du die richtige email adresse beim facebook eingegeben hast wenn ja dann kontrolliere deine jung mails beim email wenn immer noch nichts ist vielleicht hast du die facebook meldungen blockiert siehe bei email einstellungen, nach blockierte email absender, hast du auch eine telefon nummer beim facebook angegeben? wenn ja dann super einfach bei facebook eine andere möglichkeit auswählen dort telefon nummer auswählen dann bekommst du ein code auf deinem handy mit sms dass gibst du beim facebook ein und dann kannst du dir ein neues passwort anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoherz
14.09.2016, 10:40

Wo finde ich die blockierten Email absender? Müssten die nicht eigentlich beim Spam sein?

Telefonnummer habe ich nicht angegeben, aber vllt hat er sie ja, weil ich mich immer übers Handy angemeldet habe?

0

Bitte beschreibe das Problem etwas genauer:

Womit (Browser {Version, Betriebssystem}, Handy {Marke, Browser oder APP}) loggst Du Dich (auf wlecher Seite, bitte mit URL) bei Facebook ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoherz
14.09.2016, 10:59

Android, Handy: Sony, Seite: Internet?

Sorry, aber das ist alles was ich weiß :D Wenn ich mehr Ahnung hätte, hätte ich es schon behoben..

0

Ich verstehe kein Wort---- bitte besser beschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoherz
14.09.2016, 10:40

Ich erhalte auf meinem angemeldeten Email Konto keine Benachrichtigung zum zurücksetzen meines Facebook Passwortes bzw zum ändern

0

Was möchtest Du wissen?