Facebook Passwort vergessen, weiß meine Email Adresse, erhalte aber keine Benachrichtigung zum Zurücksetzen?

3 Antworten

denk mal nach ob du die richtige email adresse beim facebook eingegeben hast wenn ja dann kontrolliere deine jung mails beim email wenn immer noch nichts ist vielleicht hast du die facebook meldungen blockiert siehe bei email einstellungen, nach blockierte email absender, hast du auch eine telefon nummer beim facebook angegeben? wenn ja dann super einfach bei facebook eine andere möglichkeit auswählen dort telefon nummer auswählen dann bekommst du ein code auf deinem handy mit sms dass gibst du beim facebook ein und dann kannst du dir ein neues passwort anlegen.

Wo finde ich die blockierten Email absender? Müssten die nicht eigentlich beim Spam sein?

Telefonnummer habe ich nicht angegeben, aber vllt hat er sie ja, weil ich mich immer übers Handy angemeldet habe?

0
@Mangoherz

nein auch wenn du dich über dein handy anmeldest es speichert deine telefonnummer nicht wenn du facebook chat hast auf deinem handy kann sein dass es gespeichert hat, dann versuche es doch in dem du auf andere auswahl möglichkeiten drückst da siehst du es dann die letzten 2 ziffern vom telefonnnummer dann musst du die letzten 4 ziffern eingeben und dort bekommst du dein code was du eingeben sollst bei facebook,    die blockierten emails wenn dein email hotmail ist findest du es in dem du dich anmeldest dann auf dein profilbild dort unten siehst du einstellungen dort findest du die blockierten absender blockierten emails dann draufklicken dann siehst du 2 spalten bei der eine sind die blockierten mails bei der anderen erlaubten, du musst dann bei der blockierten mails spalte wenn du die facebook mail siehst entfernen und schon bekommst du nachrichten wieder vom facebook.

1
@spielfreak

Habe nachgesehen: Da ist nix blockiert..
Die Emailadresse muss aber richtig sein, da ich auch hier immer alle benachritiungen von Facebook erhalten habe. Nur seit ich mich ausgeloggt habe nicht mehr. Soweit ich weiß/ bin mir sicher, habe ich nicht mein Konto aufgelöst. Nur ausgeloggt.

Wenn ich die Emailadresse eingebe, erkennt er auch sofort mein Facebook-Profil. Also muss es ja richtig sein! Nur wieso geht's nicht weiter?

0
@Mangoherz

auch wenn dein konto aufgelöst ist du kannst es reaktivieren was bei dir nicht der fall ist, hast du vielleicht eine andere email adresse eingegeben zur sicherheit falls du passwort vergessen solltest dort kannst du sie auch bekommen, versuche auch ob du andere anmelde möglichkeiten dort deine telefonnummer siehst dann hast du es viel viel einfacher, wenn du beide nicht hast dann hast du keine andere wahl mehr, denk mal nach vielleicht hast du dich auf deinem computer oder auf einem anderen handy angemeldet dort könntest du die chance haben wenn du all die 3 möglichkeiten nicht hast dann kannst du dein facebook account nicht mehr retten, du kannst dann nur noch facebook selber support anschreiben vielleicht mit deinem richtigem daten angaben helfen sie dir weiter, die chance ist dabei aber leider 50/50.

1

Bitte beschreibe das Problem etwas genauer:

Womit (Browser {Version, Betriebssystem}, Handy {Marke, Browser oder APP}) loggst Du Dich (auf wlecher Seite, bitte mit URL) bei Facebook ein?

Android, Handy: Sony, Seite: Internet?

Sorry, aber das ist alles was ich weiß :D Wenn ich mehr Ahnung hätte, hätte ich es schon behoben..

0
@Mangoherz

Ohne Informationen zu haben ist Guter Rat leider nur allgemein möglich.

Versuch mal das Gerät, mit dem Du Dich auf Facebook einzuloggen versuchst, komplett auszuschalten.

Warte 1 Minute (für ruhiges Vorgehen)

Schalte das Gerät ein und gehe (wie auch immer) zum Facebooklgin (offenbar weisst Du ja, wie Du dorthin kommst).

Logge Dich mit Username und dem letzten (neuen) Passwort, dass Dir Facebook gesendet hat, ein.

Klappt es nicht, mußt Du leider 3 Tage warten, da Du durch Deine vielen Versuche ganz sicher von Facebook 1-3 Tage gesperrt wurdest.

Natürlich könntest Du Dich auch an Facebook wenden :-)

Viel Erfolg

0

Ich verstehe kein Wort---- bitte besser beschreiben!

Ich erhalte auf meinem angemeldeten Email Konto keine Benachrichtigung zum zurücksetzen meines Facebook Passwortes bzw zum ändern

0

löschen von E-mail Adressen bei Google Chrom

Hallo, ich habe mir neulich Google Chrome runtergeladen. Als ich mich dann bei Facebook anmelden wollte ist mir was dummes passiert, ich habe nähmlich mein Passwort hinter meiner Email Adresse eingeben weil ich vergessen habe zu dem Feld "Passwort" zu gehen. Jetzt hat Chrom meine Email Adresse (mein Passwort natürlich auch) gespeichert und alle die sich an meinem Laptop bei Facebook anmelden wollen, können mein Passwort sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Email Adressen löschen kann? Danke :)

...zur Frage

Facebook passwort. email.....

Hey, ich habe mein Passwort in Facebook vergessen, und die von meiner alten Email Adresse die ich für Facebook genutzt habe auch .. war ewig nicht mehr eingeloggt. Ich kann mir ja jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.Aber ich komme ja auch nicht in meine alte Email rein..

Jetzt steht da "Bitte gib eine E-Mail-Adresse ein, auf die du sicher zugreifen kannst. Wir benutzen diese Adresse, um dir Nachrichten bezüglich der Wiedererlangung deines Kontos zu schicken."

Ich will mir keine neue Email machen. Könnte ich jetzt zum Beispiel die Email Adresse einer Freundin angeben, und nachher trotzdem wieder meine alte Adresse benutzen um mich in Facebook einzuloggen ? :-D

...zur Frage

Wo kann ich sehen welche Email Adresse ich mit meinem Facebook Konto verknüpft habe?

Ich finde auf meinem Android Handy keine Information über meine Email von meinem Facebook Profil. Ich habe mich vor längerer Zeit da angemeldet und das Passwort gespeichert (in der Facebook App) und musste die Email nicht mehr eingeben . Wo kann ich sehen welche Adresse ich genutzt habe?

...zur Frage

Wie kann ich mein Facebook Profil "aufräumen" oder löschen?

Hallo,

ich bin mittlerweile seit vielen Jahren bei Facebook angemeldet und würde mein Profil gerne "aufräumen" oder mit der gleichen Email Adresse ein neues Profil machen (Damit ich Benachrichtigung an meine private Email Adresse erhalte und nicht an eine zweite).

Es stört mich das alte Nachrichtenverläufe, usw. noch da sind... Und Dinge die ich vor Jahren gepostet habe muss heute auch keiner mehr sehen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Manuell alle Beiträge zu löschen würde ja ewig dauern und richtig löschen kann man sein Profil ja auch nicht sondern nur deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?