Facebook Passwort vergessen und E-Mail Adresse gesperrt?

6 Antworten

Hast du eine Lösung bekommen? Ich habe das selbe Problem und merke immer wieder in banalsten Situationen, besonders auf Reisen, wie sehr ein 'kaum genutzter' face-account bzw. die vielen Kontakte einem fehlen können!

Oder heisst es tatsächlich, neues Face=neues Leben?

Viele Grüße & ein Lächeln,

Melli

Wie meinst Du das: Deine Email-Adresse sei "gesperrt"? Hast auch das Passwort vergessen? Dann musst Du Deinen Provider kontaktieren – da dürfte kein Weg dran vorbeiführen.

Die Email Adresse läuft über eine Amerikanischen Provider und der Account wurde auf grund von Inaktivität gelöscht.

Die Adresse war halt nur für Facebook und sonst für nichts

0

Versuch mal Mark Zuckerberg anzumailen ;) wenns nichts bring musst du dir nen anderen Account erstellen oder versuchen deine Emal wieder zu entsperren.

Hab leider nur seine Handynummer :-)

1

Du könntest dich mal konzentrieren und nach dem Passwort überlegen. Meist hilft es, wenn man was anderes macht. Dann könnte ein Gedankenblitz kommen und vielleicht weißt du es ja dann wieder ;)

Wir grübeln schon mit 2 Leuten den ganzen Tag lang und probieren alles mögliche :-(

0

Neuen Account, Facebook Service kontaktieren

Was möchtest Du wissen?