Facebook-Passwort vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dein Passwort vergessen:

  1. Klicke hier drauf: http://www.facebook.com/help/identify.php
  2. Gib deine E-Mail,Telefonnummer,Facebook-Nutzernamen, oder den Namen eines Freundes ein.
  3. Das alte Passwort wird automatisch aufgehoben.Ein neues Passwort wird dir dann zugesendet.

Mach dir keine Panik draus. Du bekommst das Konto schon in Griff, aber beim nächsten Mal bitte das Passwort nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch gleich unter dem Login: "Passwort vergessen?" - Draufklicken und der Anleitung folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissie181193
03.10.2011, 12:29

ja man bekommt nen code zugeschickt .... aber der is dann lt facebaook ungültig

0

ja auf Passwort vergessen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?