Facebook passwort geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man gibt sein facebook passwort grundsätzlich niemandem. es war sehr leichtsinnig von dem mädchen, dass passwort dem jungen zu geben. das mädchen sollte am besten das passwort so schnell wie möglich ändern. falls die beziehnug mal in die brüche geht könnte der junge mit dem passwort aus rache irgendwas mieses anstellen

Wenn man dem anderen nur Vertraut wenn man sein Passwort weiß, dann ist das keine richtige Liebe! :) wenn du nichts zu verbergen hast dann solltest du ihr das klarmachen.

Huhu :) Muss nicht sein .. vielleicht will er einfach nicht, dass das Mädchen "Kontrolle" über ihn hat .. aber ich würde als Freundin dann auch nicht das Passwort ihm geben ^^

Lg, neofrage

Konflikt mit Freundin ( Beziehung )?

Hi, ich habe gerade von meiner Freundin erfahren bekommen das sie ihrem Klassenkamerad ( der vergeben ist ) ihr Snapchat Passwort gegeben hat, so das er dann für sie snapt. Sprich er soll sich kümmern das die Flammen meiner Freundin mit anderen Snapchatern nicht verloren gehen da sie momentan schlecht snapen kann aufgrund ihres Internets.

Sie hat gesagt sie würde mir das Passwort geben hatte sie ja schon mal, nur ich mache das anscheinend nicht ordentlich also sprich ich snape nicht jedem sondern lasse paar Leute aus , weswegen sie ihm statt mir das Passwort gegeben hat. Aber ich habe es auch oft genug ordentlich gemacht.

Ich bin sauer auf sie:

  • erstens vertraut sie ihr Passwort einem anderen jungen an klar ist er vergeben und seine Freundin versteht sich auch gut mit meiner aber es geht ums Prinzip das sie ihm richtig vertrauen gibt und das es ein Passwort ist und er z.B die chats darin von mir und meiner Freundin sehen kann und das ist privat!

  • hätte ich z.B mein Passwort meiner Klassenkameradin gegeben die vergeben ist wäre die Hölle los sie würde mich blockieren und vllt sogar Schluss machen, und mich aufs übelste beleidigen und keine Entschuldigung akzeptieren und genau das ist der Punkt!

was haltet ihr von der Sache? Bitte ehrliche Meinung abgeben..

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

junge kleiner als mädchen, beziehung?!

ist es okay, wenn man als mädchen mit einem jungen zusammen ist, der kleiner ist?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn der Junge kleiner als das Mädchen ist?

Findet ihr es schlimm wenn der Junge kleiner als das Mädchen ist ? Also in einer Beziehung. Bin in einen Jungen verliebt aber er ist kleiner als ich.

...zur Frage

Ist es Normal wenn man mit 14 Jahren als Junge mit einem anderen Jungen schläft aber danach eine Beziehung mit einem Mädchen hat?

Ich bin jetzt 16 und habe vor zwei Jahren 2 bis 3 mal mit einem Jungen geschlafen es war interessant 2 Monate später bin ich ins ausland und habe dort eine Freundin gehabt

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?