facebook party erstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde es lassen. Ein Freund von mir hat eine Veranstaltung für unser Fest im Dorf erstellt, wo jedes Jahr eigentlich ziemlich viele Leute kommen und jetzt haben sich schon über 1000 Leute angemeldet und die Polizei war gestern bei ihm. Kontrollen sind verstärkt worden und wenn etwas passiert, trägt er die Verantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wohl kaum, dass ihr 50.000 Kuchenstücke habt. Ausserdem sind facebookpartys verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adrianbr303
08.07.2011, 13:52

wo steht das des verboten ist

0

überlegt es euch gut denn wird das so wie bei Thessas Geburtstag dann tragt ihr die kosten für den Polizeiaufwand und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich unbedingt mit der Polizei anfreunden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas machen nur leute die keine hobbies haben:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag's dir, wenn ich ein Stück umsonst bekomme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?