Facebook page liken um inhalt zu sehen ;WIE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht immer groß "Gefällt Mir" und "Teilen" dran. Oft sind sie Seiten auch Fake und die Inhalte existieren nicht. Du kannst allerdings auch dein Gefällt mir und dein Teilen auf deiner Pinnwand Rückgängig machen. Oder du schreibst den Titel des Videos einfach bei Youtube rein.

geh zuerst auf gefällt mir oben am bildschirm dann ist links das bild von der seite. und darunter sind ein paar zeilen in der letzten zeile steht dann dass um was die seite handelt. da drückst du drauf und dann ist da so ein fenster und da oben (bei dem kleinem fenster) steht dann teilen da drückst du drauf und dann kannst du die seite sehen. ich hoffe es klappt!!!!!!!!!!

Ihr habt mich falsch verstanden ich wollte wissen wie man pages macht wo mann erst teilen und liken muss

0

Was möchtest Du wissen?