facebook-Ort erstellen und dann zu eigener facebook-Seite hinzufügen - Wie geht das?

1 Antwort

Fanpage in facebook einfach so gelöscht?! :(

hey.. von jetzt auf einmal war meine fanpage seite in facebook gelöscht.. ich hatte die mit meinem normalen profil verknüpft, also da kann ich noch ganz normal rein und alles machen aber meine seite ist einfach weg! ich hab auch keine irgendwelchen schlimmen Dinge gepostet, nur ganz normale sachen eben zu diesem thema. hat jemand ne ahnung was da passiert ist und ob ich die seite wiederherstellen kann? es ist ja nur die seite in mein profil komm ich ja.. am handy steht dann auch das die seite nicht angezeigt werden kann. ich habs auch schon öfters probiert. danke:)

...zur Frage

Internetseite auf Facebook-Fanpage weiterleiten!

Ich hätte gerne eine Internetseite, die mich weiter zu meiner Facebook-Fanpage leitet. Also eine Person gibt in der Adressleiste ein: www internet-seite de und wird dann automatisch auf meine Facebook Fanpage weitergeleitet. Jemand eine Idee wie das funktioniert?

...zur Frage

Google Seite bzw ort erstellen?

Wie kann man bei Google einen bestimmten laden hinzufügen?

...zur Frage

Facebook-Fanpage: Nicht nur Freunde, sondern auch Fremde einladen - geht das?

Hallo,

kann man für eine Fanpage-Seite nur die eigenen Freunde des dazugehörigen "normalen" Facebook-Accounts einladen oder ist es auch möglich NUR für die Fanpage-Seite Fans proaktiv einzuladen? Also z.B. einen Geschäftspartner?

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

kuriose Facebook Fanpage löschen

Hallo meine Lieben,

wie man eine Facebook Fanpage an sich löscht weiß ich, allerdings hat nun eine Kunde von mir eine sehr kuriose Fanpage, habe so etwas noch nie gesehen und diese möchte er gerne löschen.

Ich hab ein Bild hochgeladen, wie diese "Fanpage" aussieht. Habe so etwas noch nie gesehen und bin auch etwas überfragt.

Wie kann ich diese Seite nun löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?