facebook ohne passwort einloggen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Browser verwendest du? Möglicherweise hast du irgendwann einmal auf "Passwort speichern" oder ähnliches gedrückt. Aber dann solltest du eigentlich auf der Login-Seite landen.

Ich denke es wird das hier sein: Logge dich mal aus und schau ob du auf der Login-Seite von Facebook bei "Angemeldet bleiben" ein Häkchen hast. Wenn ja, mach das Häkchen weg.

Danke für das Sternchen!

0

warum erscheinen meine geposteten bilder bei facebook nicht mehr auf der startseite?

ich habe ein foto von meinem handy bei facebook hochgeladen und auf der startseite erscheinte s nicht, aber wenn ich auf mein profil gehe sehe ich es! wie kann ich es in meinen einstellungen ändern das meine geposteten bilder für alle sichtbar sind?

...zur Frage

Fehler 404 bei Spotify auf dem iPad. Kann mich nicht einloggen. Weiß jemand wie ich mich trotzdem einloggen kann?

Hallo, seitdem ich mein Facebook- Passwort ändern musste kann ich mich auf dem iPad nicht mehr bei Spotify einloggen. Dort habe ich immer "Einloggen mit Facebook" verwendet. Auf meinem Android Handy funktioniert es trotzdem. Ich habe bei Facebook auch schon Spotify als genehmigte App entfernet... leider kein Erfolg.

...zur Frage

Google Chrom soll nicht mehr automatisch in Facebook einloggen

Hallo zusammen,

wenn ich unter Google Chrom auf Facebook klicke, komme ich automatisch auf mein Facebook-Profil. Hab da irgendwann mal auf 'automatisch einloggen' oder sowas geklickt und brauche seither nie mein Passwort und E-Mail eingeben.

Nun möchte ich das rückgängig machen. Also Passwort und E-Mail beim Einloggen von Hand eingeben. Aber wie und wo mache das rückgängig?

Gruß, Moritz

...zur Frage

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Bei Facebook ausgesperrt?

Hallo, ich habe mich bei Facebook ausgeloggt. Als ich mich wieder einloggen wollte, habe ich meine E-mail Adresse und das Passwort eingegeben, soll danach aber einen Code per Sms bekommen, um mich "final" einzuloggen. Es kommt aber keine Sms. Jeder Versuch Facebook zu kontaktieren ist fehlgeschlagen und auch das Passwort zu ändern hat nichts gebracht. Ich bin einmal so weit gekommen, dass ich die Aufforderung zur Eingabe eines Codes, aus dem Codegenerator bekommen habe. Da hätte ich vor Wut fast eine Herzattacke bekommen. Wie soll ich an den Codegenerator kommen, wenn ich nicht in mein Profil komme??? Kann mir jemand helfen? Gruß Tammy

...zur Frage

Facebook Passwort und Email vergessen wie kann ich freunde erkennen um mein Profil wieder herzustel

Facebook ,Passwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?