Facebook ohne iOS 7

1 Antwort

Ich glaube ich habe letztens gelesen das Facebook IOS 6 nicht mehr unterstützt. Es gibt mehrere die dieses Problem unter IOS 6 haben... leider wird auch eine ältere Version nichts nutzen da man immer up-to-date sein muss...

schade also bietet fb keine älteren versionen zum download an? und iOS 7 auf dem iphone 3gs ist wohl auch nicht möglich oder?

0

Ipad 1 noch zu gebrauchen?

Ich habe ein Lenovo Miix 2 8 Zoll tablet, welches ich nie benutze, da ich mit dem Windows 10 nichts anfangen kann. Ich möchte es nun gegen ein anderes Tablet tauschen und habe ein Angebot bekommen gegen ein IPAD 1 16GB. Ich möchte hauptsächlich Filme schauen, Youtube und Facebook benutzen. Ab und zu surfen uns evtl ein paar Apps nutzen, spiele oder so. Taugt das erste ipad überhaupt noch was für meine Anforderungen oder ist es durch das Alter und das ios6 so sehr eingeschränkt, dass es schon fast unbenutzbar ist für solche einfachen Dinge? Wie sieht es aus mit einem jailbreak oder ähnliches, womit man ein neueres ios bekommt? Gibt es so etwas, wenn ja, bringt das was? Gibt es es eigentlich genügend Apps für ios6?

...zur Frage

Ältere YouTube App herunterladen?

Meine Schwester hat iOs 7, braucht aber für YouTube iOS 8, obwohl sie auch auf meinem Handy funktioniert (auch iOS 7) es gibt also eine Version für iOS 7. kann man die sich irgendwo holen?

...zur Frage

Apps laden auf IOS 6 und Kein IOS 7 für Ipod Touch 4?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern meinen Ipod 4 ausgekramt und wollte mir die App "Musicify" runterladen, Itube funktioniert ja leider nicht mehr. Dann musste ich mit entsetzen festellen, dass man die App nicht runterladen kann.

Ich muss zugeben, ich bin sonst eher kein "Apple-Mensch" und habe deshalb gar nicht mitbekommen, dass es IOS7 scheinbar nicht mehr für den Ipod Touch 4 gibt und man seit Februar diesen Jahres auch keinen Apps mehr runterladen kann, die für ein niedrigeres Betriebssystem als IOS 7 gemacht sind.

Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt, meinem Ipod damit sozusagen unbrauchbar zu machen. Oder gibt es doch eine Möglichkeit IOS7 auf den Ipod zu laden bzw. neue Apps auf IOS6 zu bekommen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße

Mirosmaus :)

...zur Frage

Probleme mit IOS 7 Sprachmemos

Also ich hab die Sprachmemo App geöffnet und was aufgenommen und auf fertig gedrückt. Jedoch wenn ich drauf drücke wird es nur gestoppt und wird fortgefahren wenn ich wieder da drauf drücke. wie kann ich zurück ins menü und meine sprachmemos anhören?? das war bei ios6 viel übersichtlicher..

...zur Frage

iPhone 4 nun zu alt für snapchat/einige Apps?

Ich kann seit gestern kein snapchat mehr auf meinem iphone 4 benutzen da kommt ne Meldung dass ich mein Betriebssystem updaten soll und auch die App auf die meiste Version. Iphone 4 geht allerdings nur bis ios7 und snapchat erfordert nun ios 8. wenn ich snapchat neu installiere, kommt da die Meldung "erfordert ios 8, letzte kompatible Version installiern?" Und wenn ich das dann mache, kommt bei snapchat beim einloggen dieselbe Meldung wie oben genannt (betriebssytem auf neusten Stand bringen sowie App updaten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?