Facebook offenes Profil

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook stellt leider für alle Leute unter 18 die Privatsphäre so ein, das nicht alle Nutzer deine Bilder sehen können. :)

Das lässt sich über deine Privatsphäre Einstellungen bei Facebook einstellen. Die kannst du so einstellen, dass alles für alle sichtbar wird. Du findest sie, wenn du auf der kleinen Pfeil oben rechts klickst, der neben "Startseite" steht. Vorher solltest du aber noch mal in dich gehen und darüber nachdenken, ob es wirklich Sinn macht, alles für alle sichtbar zu machen.

Wie kann man in Facebook bei den Profilbilder die Kommentare und Likes ausstellen?

Wenn ich bei einigen meiner Facebookfreunde auf das Profilbild hingehe, kann ich nicht auf Gefällt mir klicken oder ein Kommentar hinzufügen. Wie kann man das ausstellen? Sprich: Ich kann das Profilbild öffnen (es ist nicht gesperrt), aber man kann es nicht liken oder kommentieren.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Facebook Profilbild nicht likebar USW. Machen

Hey Ich sehe ab und zu bei Freunden die ihr Profilbild ändern aber wenn jemand anders es in groß anschauen will kann man nicht drauf klicken und es vergrößern Zum liken kommentieren oder anschauen Weiß jemand wie ich das mache ? Denke Mal, hochladen und das Foto löschen sehr das Profil Bild bleibt nur man kann es halt nicht wie gesagt vergrößern liken kommentieren oder liken

MfG

...zur Frage

Facebook Profilbild aktualisieren. Gehen die Likes weg?

Ich wollte ein Bild, welches ich schon mal verwendet habe, wieder als Profilbild nehmen. Es ist auch noch auf meinem Profil, wenn man sich alle meine Profilbilder anschaut. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei dem Bild auf "das als Profilbild verwenden" klicken kann. Wenn ich das dann auswähle, gehen dann die Likes, die ich schon dafür habe, weg?

...zur Frage

Facebook Profilbild zwar sichtbar aber nicht anklickbar?

Guten Morgen :)

Also ich würde mein Facebook Profilbild gerne so einstellen das, man es nicht anklicken kann, bzw vergrößern kann.

Ich habe den Ordner Profilbilder schon auf ''nur ich'' gestellt und das Bild an sich auch. Sonst hatte das auch immer geklappt nun geht das jedoch nicht mehr. Mann kann das Bild zwar nicht liken/Kommentieren aber es lässt sich dennoch anklicken bzw vergrößern.

Ist das ein Fehler bei facebook, oder habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook mein Profilbild nur für mich sichtbar machen?

Bei dem neuen Profil auf Facebook (Chronik) habe ich gesucht, aber keine Einstellung zu den Profilbilder gefunden. Wie kann ich mein Profilbild Ordner so sichtbar machen, dass "nur ich" es sehen kann??

...zur Frage

Facebook Profilbild zeigts auf meiner Chronik unscharf an; was tun damit es scharf wird?

hey unzwar alle meine Facebook Profilbilder zeigt es in der Chronik unscharf an, wenn ich aber draufklicke ich es zuerst auch unscharf aber so nach 2sek ist es richtig scharf. Was kann ich machen damit mein Profilbild auch bei dem Öffnen meiner Chronik gleich scharf ist. Bei meinen ganzen Freunden ist das nämlich scharf .....

dANKE schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?