Facebook: öffentlich posten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wenn du noch minderjährig bist, gibt es den Globus ( oder öffentlich teilen) noch nicht, erst wenn du entweder dein Geburtsjahr so einstellst das du 18 Jahre alt bist, oder eben wirklich 18 bist, gibt es das öffentlich teilen.Ich hatte auch ewig danach gesucht, und beim Facebook hilfebereich steht es auch nochmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat einen Grund, warum es diese Funktion nicht gibt. Glaub mir..es ist besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebelollis
27.12.2011, 18:23

ok, danke ;) aber wenn ich bei "suche" etwas eingebe, stehen da öffentliche posts....

0
Kommentar von KarlGrotheer
25.09.2016, 00:21

Wollen Sie mir erzählen, dass ich nicht genug von Content-Marketing, Datenschutzrecht und Urheberrecht verstehe? Das hat ja wohl nichts mit dem Alter, sondern mit der Qualifikation zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?