Facebook nutzer hat mein Paypal Code genommen dabei geld abgebucht?

2 Antworten

Kontaktiere so schnell wie möglich deine Bank, Paypal, und mach eine Anzeige bei der Polizei.

Aber ganz ehrlich, wie kann man nur den Sicherheitscode verschicken???

Wenn man mit Paypal nicht umgehen kann, dann sollte man auch kein Paypal-Konto haben.

Wie kann man nur so blöd sein? Gibst du auch jeden, der Fragt, deine Bankkarte und Pin?

8

Normalerweise gebe ich niemanden meine Code ich wusste am amfang nicht wofür das sein soll,Anstatt zu helfen machste mich hier runter? Ich habe zum erstenmal Sms von Paypal da stand der code der typ kann angeblich nicht einzahlen dafür wollte er den code haben, das kann jeden passieren ich bin auch ein Mensch es ändert sich jetzt nix

Brauche dringend einen rat 

0

Geld direkt überwiesen, statt erst auf eigenes PayPal Konto zu überweisen. Problem?

Hey Leute :) Ich wollte über mein PayPal Konto etwas auf Ebay kaufen. Als ich PayPal als zahlmethode wählte sagte mir die Website, dass ich (warum auch immer) mit meinem Bankkonto zahlen soll, jedoch blieb die zahlmethode PayPal, nicht überweisung. Ich wusste nicht, dass gemeint war, dass ich das Geld vom Konto auf mein PayPal Konto überweisen sollte, damit PayPal dann das Geld an den Empfänger überweist. Ich hab einfach direkt von meinem Konto das Geld an die Firma überwiesen (Empfänger Name, IBAN, Referenznummer wurden mir angezeigt, als ich aufgefordert wurde zu überweisen). Ist das nun ein Problem, dass das Geld beim Empfänger nun direkt angekommen ist, anstatt über mein PayPal Konto zu kommen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?