Facebook: Nur Beitrage einer bestimmten Person anzeigen lassen = möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei anderen Personen geht es, indem du ins Menü 'Freunde' gehst und dort die Maus über das graue Kästchen mit dem Häckchen und Text ''Freunde'' bewegst und "Freundschaft anzeigen" auswählst...

Hoffe das hilft Dir weiter

Ellen25 31.08.2013, 01:09

Dankeschön für deine Antwort. Dort sehe ich aber nur, dass was meine meine Freundin und ich uns gegenseitig an die Pinnwand gepostet haben.

Aber ich kann hierbei nicht sehen was sie z.B. auf "öffentliche" Seiten gepostet/kommentiert hat.

Also geht das quasi nicht, dass ich als "Außenstehender" sehe was eine andere Person mit der ich befreundet bin auf dieser "öffentlichen" Seite gepostet hat; es sei denn ich bin der Autor der genannten Seite???

0
DeadMailbox 31.08.2013, 01:36
@Ellen25

Ich Fürchte dann kann Dir auch nicht weiterhelfen. Ich bin selbst kein großer FB-Guru, nur neulich über eben jene Funktion gestolpert und dachte, das könnte sein, wonach Du suchtest...

0

Was möchtest Du wissen?